Über mich


Falls diese Seite Leser hat, welchen es nicht schwer fällt über sich selbst zu schreiben BITTE MELDET EUCH!!! Brauche unbedingt einige Tipps.

Mein Name ist David Schneider, bin Baujahr `89, locker, weltoffen, Neuem gegenüber aufgeschlossen und bilde mir eine Meinung welche ich auch vertrete. Meine spontane, direkte aber ehrliche Art verschafft mir nicht immer nur Freunde. Ich suche die tägliche Herausforderung, ein harmonisches, abwechslungsreiches und breit gefächertes Arbeitsklima, auch gern als Führungsperson. Bei meiner Arbeit bin ich stets um bestmögliche Ergebnisse bemüht. Dies bedeutet auch, dass ich nicht auf neueste, überteuerte und aufgeblasene Technik setze. Wobei mich individuelle Anfertigungen reizen.

Von Kindesbeinen an bin ich mit Strom fest verwurzelt. Sei es die Reparatur von Haushaltsgeräten oder die Anfertigung von Steuerungen. Neben der Schule besuchte ich eine Elektronik Arbeitsgemeinschaft durch welche ich ein umfangreiches Wissen über elektronische Bauelemente erlangte. Mit dieser Grundlage fiel mir die Ausbildung als Elektroniker an der TU Dresden nicht schwer. Später arbeitete ich im Wasserbaulabor der TU Dresden und bei einer Firma für Audiovisuelle Medientechnik in Dresden. Nebenberuflich bin ich Kleinunternehmer im Bereich der Elektronik, Automatisierung und Programmierung.